Die alltägliche Problematik, hochwertige Geräte sicher zu transportieren und sämtliches Zubehör übersichtlich im Set zu verstauen, bewegte uns dazu, hierfür eine optimale Lösung zu finden.

 

Durch die langjährige Erfahrung im Eventbereich, wobei professionelle Geräte härtesten Tourbedingungen ausgesetzt sind, wurden die DOs und DON’Ts der Verpackung analysiert und fließen nun in unsere Projekte mit ein.

- Der eingesetzte Schaumstoff bleibt auch bei täglichen Gebrauch formstabil

- Durch die teilweise für jedes einzelne Zubehörteil gefrästen Fächer, kann mit einem Blick sofort der Set-Koffer auf Vollständigkeit überprüft werden.

- Durch die ergonomische Aufteilung der Fächer können die Geräte einfach herausgenommen, bzw. eingesetzt werden

- Die verwendeten Koffer sind schlagfest, staub-, und wasserdicht

- Durch die gefrästen Fächer, kann jedes Teil optimal platziert und sicher gehalten werden

 

Zusammen mit dem Kunden, entwickeln wir spezifisch für jeden Einsatz, individuelle Lösungen als Einzelanfertigung oder Kleinserien.

 

Wir freuen uns darauf, Ihnen eine optimale Verpackung geben zu können.